Kurfürstliches Beethoven Fest 2021

Es ist vollbracht.

Das Kurfürstliche Beethoven fest fand vom 27.-29.August 2021 am kleinen theater statt.

Anders als geplant, aber dafür klein und fein.

Pressebereicht, Blickpunkt Bad Godesberg, 08.09.2021

Pressebericht, Meine Reinische Anzeigeblätter, 31.08.2021

Pressebericht im Generalanzeiger, 30.08.2021

Das Kurfürstliche Beethoven Fest wird in 2021 eine Light Version

Bericht im Generalanzeiger, 20.06.2021

Wir müssen um ein Jahr verschieben

Bericht im Generalanzeiger, 19.08.2020

Mit Crowdfunding Beethoven Fest finanzieren

Bericht im Generalanzeiger, 16.03.2020

Weitere Förderung durch den LVR

Unser Konzept für das Kurfürstliche Beethoven Fest hat auch den Landschaftsverband Rheinland überzeugt.

Wir freuen uns sehr über das vertrauen und die damit zusammenhängende Förderung.

Wir werden von der BTHVN gefördert!

Am 17.Juni 2019 kam der Anruf von der BTHVN und liess uns jubeln.

Wir hatten schon Monate vorher unser Konzept eingereicht, immer wieder auch nachjustiert und jetzt kam das GO:

Wir werden gefördert!

Das freut uns wirklich sehr und starten jezt mit Volldampf in die Planungen und Realisation.

Als Schirmherren konnten wir Jürgen Nimptsch, den ehemaligen Bonner Oberbürgermeister gewinnen und überzeugen.

Er ist auch ein Mann der Kunst und Kultur und war sofort von unserer Idee begeistert.

BEETHOVEN kommt in die Kurfürstliche Zeile zurück !!!

Artikel im Generalanzeiger vom 18.Juni 2019

 

KuKuG in der Presse

Auftakt im Generalanzeiger 24. April 2019

 

Wer, wie was...noch ein Verein in Bad Godesberg?!

JA!

KuKuG e.V. steht für Kunst und Kultur Bad Godesberg!

Wir haben ein Menge vor, das steht zum Teil schon im Artikel.

Alles weitere folgt!