Zum Hauptinhalt springen

Kunst & Kultur Bad Godesberg e.V.

Wer oder was sind die KuKuGs!

Wer?


Engagiert, motiviert, dynamisch, kreativ und nett – so sind wir!
Unser Verein KuKuG e.V. ist erst im März geschlüpft. Er ist gemeinnützig und sein Satzungszweck ist die Förderung von „Kunst und Kultur in Bad Godesberg“.
Wir sind ein eingespieltes und kreatives Team, u.a. Anne Gronski und Sabine Köhne-Kayser. Bis vor kurzem waren wir noch im Vorstand von Bürger.Bad.Godesberg. 
Unser Verein geht nun eigene Wege.

Was?


Mit großer Leidenschaft planen und organisieren wir Kunst- und Kulturveranstaltungen. Im Fokus unserer Arbeit, die ehrenamtlich ausgeführt wird, steht ein kunterbuntes Kultur-Programm für jeden Geschmack. Unsere Besucher sollen sich bei uns wohlfühlen und mit einem guten Gefühl, Erlebnissen und Erinnerungen nach Hause gehen.

Warum?


Mit unserem bunten Veranstaltungsprogramm wollen wir das kulturelle und soziale Leben in Bad Godesberg bereichern.
Wir wollen den Kurpark und sein Umfeld wieder lebendiger
und freundlicher machen. Das gesamte Areal, einschließlich der darin befindlichen Gebäude, sollen wieder wertgeschätzt werden. Bad Godesberg ist schön, liebens- und lebenswert.

Wo?


Unsere Veranstaltungs-Spielwiese ist der Kurpark, der Redoutenpark und die darin befindlichen Gebäude, insbesondere das "kleine theater".

 

Sie möchten uns kennenlernen?! Nichts einfacher als das:

info@kukug.de