Partner und Kooperationen

KuKuG und das kleine Theater

Die zeitgleiche Gründung und aufeinanderfolgende Registernummern im Vereinsregister sind noch längst nicht alle Gründe für die Zusammenarbeit von KuKuG e.V. mit dem "kleinen theater Bad Godesberg". 

Mit Frank Oppermann verbindet uns seit langem eine gute Partnerschaft, die wir nun weiter intensivieren möchten. 

Ob es um Veranstaltungen außerhalb des Theaters in Bad Godesberg oder die Gestaltung des Rahmenprogramms im kleinen theater geht,  arbeiten der KUKUG und das kleine theater ab sofort eng zusammen und befruchten sich gegenseitig mit kreativen Ideen.

 

KuKuG und die Johannes Wasmuth Gesellschaft

Im Sommer 2019 haben sich Vereinsvertreter vom KuKuG und von der Johannes Wasmuh Gesellschaft das erste mal getroffen und es hat sofort gefunkt.

Wir fanden uns nicht nur sympathisch, sondern haben auch ähnliche Ideen bei der Umsetzung von Kunst und Kultur in Bad Godesberg.

Seitdem unterstützen wir uns bei den verschiedensten Veranstaltungen.

www.wasmuthgesellschaft.de