SOLD OUT/ DINER en BLANC 2023

|   Events

UPDATE: Wir sind ausverkauft

Warteliste: event@kukug.de

weiß – spontan und voller Lebensfreude

Am Sonntag 27. August 2023/ ab 17:00 Uhr, ist es endlich wieder soweit.

DINER en BLANC 2023

am kleinen theater
Koblenzer Straße 78
53177 Bonn

Wir sind Glückskinder, denn bisher hatten wir in den vergangenen Jahren immer wunderbare laue Sommernächte beim DINER en BLANC im Stadtpark von Bad Godesberg, deshalb freuen wir uns auch schon sehr auf dieses Jahr.

Insgesamt findet das Diner en Blanc dann bereits zum siebten Mal in Bad Godesberg statt.

Never change a winning team... deshalb begleitet uns musikalisch auch diesmal wieder Christian Meringolo.

Kommt ALLE - ganz in weiß, ganz entspannt, ganz romantisch!

RESERVIERUNG:
Wir werden in diesem Jahr auch wieder eine Platz-Reservierung anbieten über die Buchungsplattform EVENTBRITE

Wir planen in diesem Jahr mit 130 Gästen.

Die Tickets sind immer schnell vergriffen, deshalb am besten schnell buchen und reservieren.

Der Eintritt ist diesmal direkt mit der Buchung über Eventbrite zu bezahlen:

18,-€ p.P.,
KuKuG Mitglieder 15,-€
https://www.eventbrite.de/e/518854857847

Bei Fragen bitte bei uns melden: event@kukug.de

Euer KuKuG Diner en Blanc Team