Rückschau

ADVENT unter der ZEDER/ mit den ALL Stars vom kleinen theater

|   Events

SAVE THE DATES!
ADVENT unter der ZEDER

Auch in diesem Jahr wird es wieder an den Advents-Samstagen am kleinen theater nach Glühwein, Bratwurst und selbstgebackenen Plätzchen duften.
Immer von 16-19 Uhr

Für weihnachtliche Stimmung sorgt auch wieder unser musikalisches Programm.

Den Abschluß machen in diesem Jahr die ALL Stars des kleinen theaters. Musiker um Theo Palm, sowie den SängerInnen Frank Oppermann und Anna Bergmann. The Best of gab es in dieser Kombination noch nie und wird bestimmt ein beeindruckendes Event kurz vor Weihnachten.

Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen für unsere Homemade Weihnachtsgeschenke. Von selbstgestrickten Wollsocken bis hin zu gefilzten Weihnachtsbäumchen, von Quittenmarmelade bis hin zu Früchtebrot. Da ist bestimmt etwas dabei.
Für die weihnachtliche Lichterstimmung sorgt wieder unser Kooperationspartner das Lichthaus Enzinger. Wir werden die Beleuchtung allerdings der Energiekrise anpassen und werden es eher dezent halten.

Wir werden aktuell auf die jeweiligen neuen Coronaschutzmaßnahmen reagieren und informieren und hoffen, dass dies nicht der Fall sei muß.

#kukug
#kleinestheater
#adventunterderzeder
#lichthausenzinger
#christianmeringolo
#igorlazarev
#mattsonnickson