KuKuG trödelt wieder, 2.Juni 2019 Antik-und Trödelmarkt Bad Godesberg

|   News
Nach dem Antik- und Trödelmarkt ist vor dem nächsten am 2.Juni 2019

 

Die KuKugs waren an der frischen Luft und haben auf dem Antik-und Trödelmarkt  (12. Mai 2019) in der Bad Godesberger City kräftig verkauft und Werbung für den Verein gemacht.

Sehr viele Interessierte sind stehen geblieben und haben mit uns gesprochen und fanden unsere Projekte bemerkenswert. 

Bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, der von Vereinsmitgliedern vorbeigebracht wurde, haben wir den Tag gut und fröhlich überstanden.

Der nächste Trödelmarkt ist am 2.Juni 2019. Wir sind wieder mit dabei.

Von 10-17 Uhr kann man uns in der City finden. Wahrscheinlich stehen wir vor der Eisdiele Tori.

Weil der KuKuG noch so klein ist und gerade in der Wachstumsphase eine Menge Hunger hat, haben wir beschlossen in diesem Jahr regelmäßig trödeln zu gehen um unsere Vereinskasse aufzufüllen.

Wir freuen uns über jeden der mitmachen möchte beim Auf-und Abbau, beim Verkauf und über Spenden.

Unsere nächsten Flohmarkt-Termine sind dann:

07. Juli und 04. August 2019 

...und danach machen wir mal Kassensturz und schauen wie voll unsere Vereinskasse geworden ist ;-)

Wer Interesse hat, bitte melden unter info@kukug.de