Promenade Paul Kemp

|   News

Promenade Paul Kemp
Samstag 27.08.2022/ 11-18 Uhr

SAVE THE DATE!

Ein genussreicher Tag rund um Wohnen, Kunst und Kultur in den Höfen und Gärten der Paul-Kemp-Straße - der neuen Kreativ-Meile im Godesberger Villenviertel.

Der KuKuG ist diesmal auch mit dabei.

Wir stehen in den Bachhöfen und bieten lecker Kaffee und Kuchen, sowie viele selbstgemachte Homemade Delikatesse, zum naschen und zum verschenken.

Wir haben uns auch um den musikalischen Rahmen gekümmert.

So wird Pape Samury Seck seine neu CD Baoabab vorstellen.
Seck kommt aus dem Senegal, lebt aber schon seit 25 Jahren in Bonn und ist einer der besten Djembe Spieler.

Frank Oppermann vom kleinen theater, macht singend auf seine große Weihnachtsproduktion "CABARET" Werbung. Begleitet wird er auf dem E-Piano von Theo Palm.

MeoNeo Voice & Guitar – im Duo präsentieren die musikalischen Weltenbummler Claudia Huismann (Gesang) und Werner Krotz-Vogel (Gitarre) werke aus eigener Feder und groovigen Jazz- und Popklänge.

Wir freuen uns, wenn ihr uns besuchen kommt;-)

Paul Kemp Strasse 7
Bad Godesberg