DINER en BLANC/ Bad Godesberg

|   Events

weiß – spontan und voller Lebensfreude

DINER en BLANC 2022

Am Sonntag 28. August 2022/ ab 17:00 Uhr, ist es endlich wieder soweit.

Nachdem wir in den vergangenen drei Jahren wunderbare laue Sommernächte im Stadtpark von Bad Godesberg verbringen konnten, freuen wir uns auch schon sehr auf dieses Jahr. Insgesamt findet das Diner en Blanc dann bereits zum sechsten Mal in Bad Godesberg statt.

Das Wetter wird auch diesmal bestimmt wieder mitspielen, falls es regnet, dann..., aber das wird es schon nicht.

Musikalisch werden wir auch diesmal von Christian Meringolo begleitet.

Kommt ALLE ... ganz in weiß, ganz entspannt, ganz romantisch!

RESERVIERUNG:

Wir werden in diesem Jahr auch wieder eine Platz-Reservierung anbieten, allerdings online über  die Buchungsplattform EVENTBRITE  

Wir haben in diesem Jahr wieder mit 100 Gästen geplant und dabei werden wir vorerst auch bleiben. 

Der Eintritt ist diesmal direkt mit der Buchung über Eventbrite zu bezahlen:

  • 15,-€ p.P., KuKuG Mitglieder 10,-€

Was das alles beinhaltet erfahrt Ihr HIER

Bei Fragen bitte bei uns meldenevent@kukug.de
Euer KuKuG Diner en Blanc Team