Rückschau

MUSIK unter der ZEDER / Jazz auf sieben Sprachen

|   Events

UPDATE: Es gibt noch ein paar Plätze!

Wir machen MUSIK unter der ZEDER🎼🎹🎤🎷🎸

Ioanna & Uwe – Jazz auf 7 Sprachen

Ioanna und Uwe nehmen euch mit auf eine Weltreise durch den Jazz: Rhythmische Samba, verträumte Bossa, dramatischer Tango, anrührende Chansons, grooviger Swing, bluesiger Rembetiko, Fado,Flamenco… Und nicht nur die Musikstile kommen aus allen Ecken des Globus – Ioanna singt die Songs in ihren Originalsprachen. Das sind nicht weniger als sieben! Das Duo verspricht ein buntes und interessantes Zusammentreffen von Sprache und jazzigen, auch mal folkigen Klängen, das auf jeden Fall zu einem globalen musikalischen Erlebnis wird!
Uwe Arenz aus Bonn studierte Jazz-Gitarre an der Musikhochschule Arnheim. Seither ist er freischaffend als Musiker und Lehrer für Jazzgitarre tätig, und wirkt in mehreren Bands und Projekten mit. Seine Arrangements mit mitreißenden lateinamerikanischen und swingenden Grooves und sein lyrisch-expressives Spiel bilden das Fundament des Duos.
Ioanna Giannaki, gebürtige Griechin, lebt seit 2009 in Bonn und konzertiert als Jazz-Sängerin derzeit in der Region Bonn-Köln. Zwischen 2006 und 2009 trat sie regelmäßig in Thessaloniki auf, wo sie mit dort bekannten Musikern zusammenarbeitete. Sie spricht vier Sprachen fließend und singt in sieben!

------------------------------------------------------------------------------------
KuKuG möchte damit die Kulturschaffenden Bad Godesberger unterstützen.

7 Termine auf der kleinen Bühne am kleinen theater.

Ab 06.Juli - 24.August 2020, immer MONTAGS ab 19:30 Uhr.

Es gibt Platz für 100 Personen. Tickets gibt es für 15,-€ an der Abendkasse. Reservierung unter info@kukug.de

Der Reinerlös geht komplett an die Künstler und das kleine theater.

Dies ist eine Kooperation zwischen KuKuG e.V. und dem kleinen theater.