Rückschau

MUSIK unter der ZEDER/ Sixties United/ Rock aus den 60er und 70er Jahren

|   Events

Montag 08. August 2022/ Beginn 19:30 Uhr

Tickets

Flower Power unter der Zeder

Der Name ist Programm: Zahlreiche Bonner Musiker, die bereits in den Sixties und frühen Seventies in verschiedenen Bonner Bands aktiv waren, sind hier auf der Bühne in nur für diesen Abend immer wieder wechselnden Formationen vereint und lassen die Anfangsjahre von Beat, Rock und Blues mit ihren unvergesslichen Hits noch einmal lebendig werden.

Leute, kramt Stirnband, Jeans und Batikhemd raus! Das ein oder andere Accessoire der Flower Power Zeiten könnt Ihr aber auch auf dem kleinen Hippiemarkt zu Beginn der Veranstaltung erwerben!

Dieser Abend ist ein absolutes Muss für alle, die auch mehr als 50 Jahre später noch genauso drauf sind wie damals, hey: "Those were the best years of our lifes!"

Der Spaß, mit dem jedes einzelne Bandmitglied bei der Sache ist und den die Band bei jedem Titel auf das Publikum überträgt, ist unbezahlbar. Daher hat es sich die Band "Sixties United" zur Prämisse gemacht, ausschließlich für Benefiz-Zwecke zu spielen.

Sixties United