Zum Hauptinhalt springen

Kunst & Kultur Bad Godesberg e.V.

KuKuG machte mit beim Beethoven Marathon am 21.12.2019

|   News

WOW, das war sehr beeindruckensd, was das junge Organ Trio um Andreas Theobald präsentierte.

Jazz vom FEINSTEN und das auch noch in einer coolen Location, im "Mercato Jolanda‘s Arte e Cucina, Rüngsdorfer Str."

Ca. 50 Besucher kamen und lauschten der Musik. 

Zwischendurch haben wir unsere Kurfürstlichen Gäste begrüßt und auch schon einen Ausblick auf das Kurfürstliche Beethoven Fest 2020 gegeben.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Wir bedanken uns herzlich bei Thomas Kimmerle, der den musikalischen Teil organisiert hat, bei der Beethoven Jubiläumsgesellschaft, dass wir dabei sein durften und vor allem bei Magdalena Bahr für die tolle Gesamtorganisation.

Bilder: Marion Reker und Sabine Büttner

 

 

Volles Haus im Mercato
Andreas Theobald
Herzlichen Dank bei Purpurvilla für den Auftritt.
Historische Kostüme aus der Zeit von Beethoven
Zwei KuKuGs. Andrea Gerwens (Li) und Anne Gronski
Thomas Kimmerle stellt die Band vor
Zeitreisende...
Jazz vom Andreas Theobald Organ Trio