AUSGEBUCHT! DINER en BLANC 2021

|   News

Wir sind AUSGEBUCHT!

Innerhalb einer Woche waren unsere 100 Plätze weg.

Unabhängig davon, dass wir noch gar nicht wissen, ob wir die Veranstaltung durchführen dürfen, werden wir auf jeden Fall eine Warteliste aufmachen und abwarten.

weiß – spontan und voller Lebensfreude

Am Sonntag 15. August 2021/ ab 17:00 Uhr, ist es endlich wieder soweit.

Nachdem wir in den vergangenen zwei Jahren wunderbare laue Sommernächte im Stadtpark von Bad Godesberg verbringen konnten, freuen wir uns auch schon sehr auf dieses Jahr. Insgesamt findet das Diner en Blanc dann bereits zum fünften Mal in Bad Godesberg statt.

Das Wetter wird auch diesmal bestimmt wieder mitspielen, falls es regnet, dann..., aber das wird es schon nicht.

Musikalisch werden wir auch diesmal von Christian Meringolo begleitet.

Kommt ALLE ... ganz in weiß, ganz entspannt, ganz romantisch!

Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen. Registriert euch einfach schon mal für das Event.

Weitere Infos gibt es HIER

DINER en BLANC im Stadtpark

NEWS Archiv

Alle KuKuG NEWS finden Sie Hier