Der KuKuG auf Stimmenfang

|   News

UPDATE / 05.10.2020:

Wir haben es leider nicht in die Endrunde geschafft.

Platz 20 und wir sind sehr stolz darauf.

Die Konkurrenz war aber auch extrem stark, das Einzugsgebiet für den Raum Bonn extrem groß.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen ABSTIMMERN, die täglich für uns abgestimmt haben, die den Link geteilt haben und uns die Daumen gedrückt haben.

Kommendes Jahr probieren wir es einfach noch einmal.

MERCIE❣️

JEDE STIMMT ZÄHLT!

KuKuG hat sich beim PSD VereinsPreis 2020 beworben

Seit mehreren Jahren schon veranstaltet die PSD Bank einen Wettbewerb für alle gemeinnützigen Vereine. Der Wettbewerb richtet sich an Vereine, denen soziales Engagement besonders wichtig ist. Die Vereine präsentieren, worauf sie stolz sind, wofür sie sich einsetzen und welche Projekte sie mit einer finanziellen Unterstützung umsetzen möchten. 

In diesem Jahr wird ein Preisgeld von insgesamt 34.000 EURO ausgelobt. 

Weitere Infos zum PSD VereinsPreis.