Miteinander-Füreinander

|   News

Damit hatten wir gar nicht gerechnet!

Die Volksbank Köln Bonn unterstützt den KuKuG mit 8.300 Euro. Das Geld kommt aus der Spendeninitiative „Miteinander-Füreinander“

Der Vorstandsvorsitzende Jürgen Pütz besuchte uns gemeinsam mit Wilhelm Wester, dem Abteilungsleiter für Unternehmenskommunikation, um uns die Zuwendung symbolisch mit dem „Geldsack“ zu überreichen.

Jürgen Pütz lobte unseren jungen Verein für die vielen kreativen Unternehmungen und Veranstaltungen zur Förderung der Kunst und Kultur in Bad Godesberg.

Auch das kleine theater freute sich sehr über die grosszügige Förderung.

Die Unterstützung der von der Pandemie so stark betroffenen Kultur sei der Volksbank Köln Bonn ein sehr wichtiges Anliegen.

Wir werden das Geld für das Kurfürstliche Beethovenfest Ende August verwenden.

Wir freuen uns sehr und bedanken uns von Herzen.

Sabine Köhne-Kayser (KuKuG), Jürgen Pütz (Vorstandsvorsitzender der Volksbank Köln-Bonn), Dr. Anne Gronski (KuKuG), Frank oppermann (kleines theater) v.l.

NEWS Archiv

Alle KuKuG NEWS finden Sie Hier