Kulissengespräch mit Prof. Dr. Walter Möbius

|   News

Eine Zuschauerin sagte: Können wir noch einen zweiten Teil mit Prof. Dr. Walter Möbius machen? Ich könnte ihm stundenlang zuhören! Warum nicht ein zweites Kulissengespräch mit dem "Patientenkenner".

Über 2 1/2 Stunden hat er aus seinem Leben und von seinen Berufserlebnissen erzählt. Es war spannend, interessant und es menschelte. Das Thema war auch: Menschlichkeit ist die beste Medizin

Danke Prof. Möbius für dieses wunderbare Gespräch.

Presseberichte:

Generalanzeiger Bonn

Blickpunkt Bad Godesberg

Das komplette Gespräch auf Youtube

Fotos: Marion Reker

Prof. Dr. Walter Möbius Menschlichkeit ist die beste Medizin
In der Pause blieb Zeit um seine Bücher zu signieren.
Herbsttag vor dem kleinen theater. Sabine Köhne-Kayser und Prof. Dr. Walter Möbius

NEWS Archiv

Alle KuKuG NEWS finden Sie Hier