DIRK Kaftan, Beethoven, Corona und noch sehr viel mehr...

|   News

Das hat richtig Spaß gemacht!

Dirk Kaftan, der Generalmusikdirektor des Bonner Beethovenorchesters, war Gast beim Kulissengespräch im kleinen theater.

Es war ein sehr munterer Plausch zur Mittagszeit und die Zuschauer haben viel NEUES erfahren über ihn, über seine Arbeit, seine Familie, über seine Perspektiven, seine Pläne, über das Beethovenjubiläum und seine Meinung über die Zukunft des Opernhauses in Bonn.
Der zwei Stunden Talk ging rum wie im Flug. Das ganze Gespräch gibt es in den nächsten Tagen auf unserem YouTube Chanel.

Zum Abschluß bekam er eine ganze Tasche voller selbstgenähter Beethoven Gesichtsmasken für sein ganzes Team. Er hat uns ein Gruppenfoto versprochen!

Ein dickes Danke geht hier an unsere KuKuG Damen aus dem Nähstübchen, die in den letzte Wochen eifrig dafür genäht haben.

Fotos: Marion Reker

Das gesamte Gespräch kann unter diesem Link angesehen werden.

 

#dirkkaftan #beethovenorchesterbonn #BOB #BTHVN250

Kulissengespräch in der Kulisse des aktuellen Stücks
Es war ein sehr launiges Gespräch...;-)
Die Kulisse "der Falle", das aktuelle Stück im August 2020 im kleinen theater.
Dirk Kaftan, Generaldirektor des Beethoven Orchesters Bonn, Sabine Köhne-Kayser, KuKuG (v.l.)

NEWS Archiv

Alle KuKuG NEWS finden Sie Hier